Do-it-yourself Ideen, kleine Handwerksarbeiten
Über mich
Startseite - Aktuelles

Aktuelles

17.02.17

Auch Hund und Katz lieben moderne Raumgestaltung

Es ist an der Zeit, Euch über mein neues Projekt zu informieren:

Wie Ihr vielleicht aus meiner Biografie wisst, erlernte ich den Beruf der Schneiderin. Im letzten Herbst entdeckte ich wieder die Freude an diesem  wunderschönen Handwerk.

Der kuscheligste Katzen-Wohlfühlsack der Welt!

Wie man auf so manch eine Idee kommt, lässt sich nicht erklären. Ich hatte die Eingebung: „Nähe doch mal eben schnell“ einen Katzenkuschelsack.....ja, ihr hört richtig - einen Katzenkuschelsack!

Für die vierbeinigen Familienmitglieder einen Schlafplatz, Chilling-Lounge, Beobachtungsposten oder Schnurrihöhle, die zu deiner Raumgestaltung passt.

Nach einigen Fehlversuchen, Ausprobieren und Optimieren lag der erste Katzenkuschelsack fertig auf meinem Arbeitstisch."

Wisst Ihr, wie schön ich mich beim Nähen entspannen kann?....genial, aber nicht nur das, ich merkte auch, dass sich beim Nähen weitere Ideen entwickelten.

Meine Begeisterung schien keine Grenzen zu haben und ich nähte einen Katzenkuschelsack nach dem anderen, in den verschiedensten Stoffen und Designs.

Da sich die Weihnachtszeit näherte, bot es sich an, mit meinen Katzenkuschelsäcken an verschiedenen Märkten teilzunehmen und es machte riesigen Spass!

Tja...was soll ich sagen, jetzt ist die Ärmelhochkremplerin wieder zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt.

Dazu muss ich euch eine kleine Geschichte erzählen:
Eine Besucherin lief schnurstracks zu den Kuschelsäcken und äußerte ihre Begeisterung darüber, wie schön, mollig, weich und warm die Säcke seien. 
Sie fragte mich, wie ich auf die Idee mit dem „Fußsack“ gekommen sei.

Was?....Wie?.....  Fußsack?

.....und von einer Sekunde zur nächsten wurde aus dem Katzen-Kuschelsack ein mollig-warmer „Fußsack“ für die Füße der Dame :-)

Wie auch immer -  falls Eurer Liebling es erlaubt und ihr habt kalte Füße, dann lasst ihn für kurze Zeit Fußsack sein, oder ihr teilt ihn euch gleich.

Es lebe die Nähe zwischen Mensch und Tier!

 

Herzlichst Eure Ärmelhochkremplerin
Martina

 

Hier findest Du zahlreiche Kuschelsäcke

...zurück

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilst:  

 

Fanseite Fanseite Fanseite
Fanseite Fanseite Fanseite