Do-it-yourself Ideen, kleine Handwerksarbeiten
Über mich
Startseite - Diy's

Do it Yourself Ideen

In Do it Yourself gibt es Gegenstände, die meist aus der Not heraus geboren wurden.
Not macht bekanntlich erfinderisch!

An Ideen mangelt es nicht, es muss sich aber für eine Ärmelhochkremplerin auch umsetzten lassen. Ein paar solcher Stücke stelle ich Euch mal vor.

Am Anfang ist immer der Gedanke, ihm folgt die Idee, ihr die Tat.

 

Blumenbank
Blumenübertopf
Messerblock
Sammler-Vitrine
TV-Schrank
Zimmervoliere

Nach der Idee kommt die Planung und dabei stelle ich fest, ob vorhandenes Material verwendet werden kann, oder ob ich neues Material kaufen muss. Ersteres ist mir natürlich lieber. Eine Ärmelhochkremplerin hat doch fast immer Reste übrig, die dafür noch eine Verwendung finden - so geht es mir zumindest.

 

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilst:  

 

Fanseite Fanseite Fanseite
Fanseite Fanseite Fanseite